Hermes informiert Update zur IT-Störung

[Letzte Aktualisierung, 01. Juni, 10:30 Uhr] Nachdem es aufgrund eines Netzwerkausfalls unseres Cloud-Anbieters zwischenzeitlich zu IT-Störungen gekommen war, sind jetzt sämtliche IT-Systeme wieder erreichbar und funktionstüchtig. Dies gilt auch für das Kundenportal myhermes.de.

(Foto: Hermes)

Letzte Aktualisierung, 01. Juni, 10:30 Uhr

Nachdem es aufgrund eines Netzwerkausfalls unseres Cloud-Anbieters zwischenzeitlich zu IT-Störungen gekommen war, sind jetzt sämtliche IT-Systeme wieder erreichbar und funktionstüchtig. Dies gilt auch für das Kundenportal myhermes.de.

Die Sortierung an unseren Logistikstandorten war zu keinem Zeitpunkt beeinträchtigt. Auch die PaketShops und der Customer Service standen unseren Kund*innen wie gewohnt zu Verfügung.

Für die Zustellung am Dienstag nach Pfingsten (2. Juni) wird Hermes zusätzliches Personal einsetzen. Auf diese Weise wird gewährleistet, dass etwaige Zustelleinschränkungen, die am Samstag (30. Mai) im Zuge der IT-Störung entstanden sind, möglichst schnell aufgeholt werden.

Wir danken nochmals unseren Auftraggeber*innen und Kund*innen für ihr Verständnis!  

Nächster Artikel