Hermes Transport Logistics eröffnet neue Sea & Air Niederlassungen in Düsseldorf und Bremen

"Mit den Niederlassungen in Düsseldorf und Bremen erweitern wir unser Netzwerk im Bereich Sea & Air bundesweit auf acht Standorte. Dadurch können wir nun in allen Regionen eine noch persönlichere und individuellere Betreuung für unsere Kunden rund um zuverlässige, zeit- und kostenoptimierte Transportlösungen garantieren“, erklärt Stephan Schiller, Geschäftsführer HTL Sea & Air. „Das Hermes Sea & Air Geschäft ist weiterhin auf Wachstumskurs und die neuen Niederlassungen helfen uns, diese Entwicklung noch zu forcieren“, so Schiller weiter.

„Mit den Niederlassungen in Düsseldorf und Bremen erweitern wir unser Netzwerk im Bereich Sea & Air bundesweit auf acht Standorte. Dadurch können wir nun in allen Regionen eine noch persönlichere und individuellere Betreuung für unsere Kunden rund um zuverlässige, zeit- und kostenoptimierte Transportlösungen garantieren“, erklärt Stephan Schiller, Geschäftsführer HTL Sea & Air. „Das Hermes Sea & Air Geschäft ist weiterhin auf Wachstumskurs und die neuen Niederlassungen helfen uns, diese Entwicklung noch zu forcieren“, so Schiller weiter.

Neben Bremen (Sirius Business Park) und Düsseldorf (Heltorfer Straße 6) ist ein weiterer Standort am Hamburger Flughafen in Planung. HTL Sea & Air kombiniert die Vorteile von See- und Luftfrachtsendungen und bietet die komplette Transportkette aus einer Hand. Kunden profitieren dabei von der Schnelligkeit der Luftfracht verbunden mit der Wirtschaftlichkeit der Seefracht.

Der Geschäftsbereich Sea & Air der HTL unterhält bereits Büros in Hamburg, Hannover, Frankfurt, Leipzig, Stuttgart und München.

Nächster Artikel